Verstehe ich nicht Tanne. Warum ist das wichtig ob Kinder leiblich sind? Wer weiß schon genau ob die Kinder leibllch sind. Bei einer Geburt freuen sich alle und da möchte doch keiner einen Vaterschaftstest weil alle so glücklich sind.
Warum sollen nicht zwei halbe Geschwistermädchen in ein Zimmer? Das ist doch besser als ein 9jähriger Ganzbruder mit seiner 16jährigen Schwester?
-
-
die mädchen ja aber die wollen nicht den jungen im zimmer
-
Bei drei Kindern bräuchtest du schon zwei Kinderzimmer.Warum sollten sie dir die Wohnung nicht genehmigen?
wegen der maklergebühr -
Ich denke du hast 4 Zimmer? Hast du etwa noch beide Frauen drin in der Wohnung? Das hat hier ein Pakistani auch also 4 Frauen und 5 Kinder. Ein Frauenzimmer hat er, ein Schlafzimmer für ihn und der tagesaktuellen Frau, ein Wohnzimmer und ein Kinderzimmer. Und es ist immer ruhig in der Wohnung. Erstaunlich. Da weiß man was bei deutschen Familien-Streithähnen fehlt.
-
Du vergißt das bei solchen Familien die Frauen nichts zu sagen haben.
-
die mädchen ja aber die wollen nicht den jungen im zimmer
Wieso sollen die halben Mädchen den halben oder ganzen Bruder ins Zimmer nehmen? Die Mädchen bleiben zusammen und der Junge bleibt draußen oder ???
-
nö ganz einfach die beiden mädchen in ein zimmer = 1. Zimmer dann der junge ein eigenes zimmer = 2, Zimmer und 1 schlafzimmer + wohnzimmer = 4 zimmer
so hab ich das gemeint -
Du kannst ja auch schlecht alle zusammen in ein Zimmer stecken.
-
nö ganz einfach die beiden mädchen in ein zimmer = 1. Zimmer dann der junge ein eigenes zimmer = 2, Zimmer und 1 schlafzimmer + wohnzimmer = 4 zimmer
so hab ich das gemeintFür dich bekommst du ein Zimmer bezahlt, aber nicht Wohn- und Schlafzimmer, soweit ich weiß....
-
Wieso? Hast du nun keine oder eine Frau oder zwei Frauen wegen der halben Geschwister? Für jede Frau gibt es ein Schlafzimmer. Wenn du keine hast gibt es keins weil du ja vor dem Fernseher schlafen kannst.
Wo kommen denn aber die ganzen Kinder her? -
-
Wo steht denn das ihm nur ein Zimmer zusteht? Auch wenn einer allein ist kann er eine zwei Zimmer Wohnung beziehen.
@ obdachlos Er wird genauso zu den Kindern gekommen sein wie du zu deinen.
-
Nein mit zwei Zimmern ist es nicht getan. Er hat doch noch die halben und ganzen Kinder. Die gehören doch mindestens zwei Frauen. Wo die aber hin sind hat er nicht gesagt. Also wenn er keine hat - wo hat er denn die halben her oder sind die Frauen alle abgehauen? Dann muß er mit dem Fernseher in ein Zimmer oder nicht?
-
also nur mal zur info ich bin eine frau bin verheiratet und hab 3 kinder und 2 davon aus 1. ehe
deshalb brauch ich auch die 4 zimmer weil wir 5 personen sind -
Warum bist du denn beim Fallmananger? Ich meine was bezweckst du damit. Für sowas muß man sein Einverständnis geben sonst lont sich nicht die Betreuung durch den Fallmananger. Bist du bei dem weil du psychisch krank bist, dann kannst du 5 Zimmer beantragen und mehr Geld ausgeben für die Miete.
-
weil ich und mein mann arbeitslos sind.
-
Das kann nicht sein. Frag mal deinen Fallmanager. Zu dem kommen nur die ganz schwierigen Fälle. Ich war auch mal bei einem und habe mich dagegen gewehrt. Das geht auch ohne Probleme weil das freiwillig ist. Zu dem muß man öfter hin als sonst. Wenn du ihn ablehnst mußt du nur 1x im Jahr hin.
-
Sie muß dann dort erscheinen wenn sie eingeladen wird.
-
Ja klar muß man hingehe aber dort sagen daß man nicht vom Fallmanager betreut werden möchte sondern von einem normalen Berater. Sie muß für den Fallmanager ihre Zustimmung geben. Wenn sie das macht muß sie ja so oft hin. Das nervt doch irgend wann.