Brauche ganz dringend mal eure Hilfe,
Und zwar habe ich meine Nebenkostenabrechnung von 2010 am Montag bei der Arge abgegeben und hatte ein Guthaben von 236,33 ( mir werden von der Arge 85,00 € pro bezahlt ) und heute habe ich von der Frau Schenker einen Brief erhalten wo Sie mich auffordert einen Betrag in höhe von 391,61 @ zubezahlen, und nun meine Frage, wie kann es sein das mein Vermieter der Arge schon das Guthaben Überweisst und ich jetzt auch noch bezahlen soll. Ich hab mich schonmal an einen Anwalt aus Berlin gewannt und dort sagte man mir schon am Telefon ( war die Sekriterin denke ich mal ) normal bekommen die doch nur das Guthaben das nach dem abzug der Kosten übrig bleibt ich komm da nicht mehr mit.
Oder wollen die sich einen Teil der von Ihnen bezahlten Abschläge von mir wieder holen nur ich hab keine kohle um die 391,61 zubezahlen wenn ich mir vorstelle das geht jedes Jahr dann werden die Kosten die dann für mich anfallen immer mehr und dann bleibt mir nichts anderes übrig als die Wohnung hier aufzugeben und auf der Strasse zu leben oder wenn dies möglich ist ans Sozialgericht zugehen.
Mit freundlichen Grüßen
Getdown