Fragen Untermietvertrag (30 wohne bei Eltern)

• Hallo an alle, bin der neue:)

Ich bräuchte bitte mal Hilfe. Und zwar lebe ich schon seit Geburt bei meinen Eltern und habe bis zum 30.06.11 ALG1 bekommen. Habe meinem Vater (meine Eltern wohnen zur MIete) bisher immer so 160-170,-€ überwiesen und ca. 30 in Bar monatlich für die Essen/Unterkunftskosten. Für diesen Monat hab ich 200,-€ überwiesen. War jetzt am Montag den ALG2-Antrag abgeben und hab auch ein Schreiben bezüglich den 200,-€ abgegeben wo meinen Eltern diese Kosten bestätigen. Heute kam dann ein Brief von der ARGE wo folgendes verlangt wird:

- Bestätigung des Vermieters, dass ein Untermietverhältnis zulässig ist (was bzw. wer ist hier gemeint als Vermieter, mein Vater oder sein Vermieter und weiß beudetet dies?)

- Bitte legen Sie einen Untermietvertag hier vor (wo bekomme ich diesen her? Muss ich den selber aufsetzen? Welchen Inhalt muss er haben?)

Bis zum 22.07.11 soll ich dies vorlegen, aber hab gestern mit der Krankenkasse telefoniert und die wollen die Bestätigung das weiter über die Arge versichert bin früher haben.

Wäre sehr nett wenn man mir hier weiterhelfen würde da ich das erste mal ALG2 beantrage und absolut keinen Plan davon habe.