hallo
ich bin 35 und lebe seit einem halben jahr bei meinen eltern. ich wurde letztes jahr geschieden und seitdem ging es den bach runter, frau ist ausgezogen und nahm die kinder mit und ich blieb in der ehewohnung, hinzu kam das mein betrieb dicht machte und ich arbeitslos wurde, aufgrund von unterhalt und arbeitslosigkeit verlor ich dann noch die wohnung und zog mit 35 zu meinen eltern...:-( mein alg1 lief aus und ich mußte alg2 beantragen, da machte mir das arbeitsamt streß weil sie nix zum wohnen zahlten da ich bei den eltern wohnte, ich muß also von den 364euro hartz4 noch 150 im monat an meine eltern zahlen! nu kann ich endlich wieder eine neue wohnung bekommen ab nächsten monat, allerdings hab ich kein geld für kaution und die meisten möbel die ich hatte mußte ich bei der wohnungsräumung aufgeben! nu hab ich gehofft erstaustattung für möbel von der caritas zu bekommen, aber nachdem ich eben bei der arge angerufen hab meinten die das ich nichts bekomme weil ich schon einen eigenen hausstand hatte:-( stimmt das denn so???