Die Geburtenkontrolle haben sie bei dir verpasst.
-
-
Woher weißt du von meinen Kindern? Kennst du mich?
-
Na klar wir kennen hier jeden hast du das nicht gewußt.
-
Wo wohnst du Kitty?
-
Kitty wird so klug sein und nicht darauf antworten.
Ich habe ja langsam den Verdacht, dass du nur so tust, wie du es hier "tust". Alles nur Geschwätz! Woher hast du eigentlich den Internetzugang, als Obdachloser?! Oder - nein - antworte lieber nicht. Ist besser so!
-
Ich wohne bei meinem Bruder. Ich suche noch eine Wohnung, dann bin ich hier nicht mehr bei euch.
-
Obdachlos bei Deinem Bruder wohnen und dann noch eine Wohnung suchen, irgentwas stimmt da nicht. In wirklichkeit suchst Du keine Wohnung, sondern jemanden mit dem Du ein krummes Ding drehen kannst. Also wie Du eigentlich mittlerweile gemerkt haben musst, es hat keiner eine Wohnung für Dich.
-
Es hat sich schon einer aus Spandau gemeldet, aber das ist mir zu weit draußen. Obdachlose wohnen eigentlich nicht unter der Brücke also meistens nicht. Obdachlos heißt ohne eignene Wohnung. Bei meinem Bruder kann ich nicht lange bleiben. Ich sehe auch ganz normal aus und nicht wie so ein Penner. Ich mußte aus meiner Wohnung raus, weil ich die Miete nicht bezahlen konnte. Ich bracuhte das Geld vom Amt für was anderes. Außerdem habe ich Schulden und kann das Geld nicht so lange auf meinem Konto lassen, sonst ist es weg.
-
Scheinbar kannst Du mit Geld überhaupt nicht umgehen, deswegen sollte man Dir statt Barem nur noch Gutscheine geben. Das Amt hat Dir die Miete bezahlt, damit Du sie Deinem Vermieter gibst, stattdessen hast Du sie unterschlagen. Das Du nun keine Wohnung mehr hast, ist nur gerecht!