Hallo,wer weis,ob ein Wohnungsrecht nach §1093 BGB über 90 qm ein nach §12 Absatz (3) Nr.4.SGB II geschütztes Vermögen ist?
-
-
keinerweis was
-
Irgendwann is auch mal gut.
-
Zumal die Erbschaft ja noch garnicht Sache ist. Da kann noch viel dazwischenkommen... die Erblasserin kann ihn überleben... oder es erbt jemand ganz anderes... oder das Haus stürzt ein.
-
oder er erbt einen Haufen Schulden.Wer weiß ob es dieses Haus und das Geld überhaupt gibt.Wenn man etwas vererbt dann macht man dies auch eigentlich so das der Erbe nicht haufenweise Schwierigkeiten hat sondern sich an dem Erbe freut.Aber manche können auch nicht bis drei zählen.
-
Das ist mal wieder typisch ,Ihr lieben ,,Experten".
Anstatt Euch mit der Frage zu beschäftigen,,,eiert Ihr nur Rum oder werdet ,,komisch".
Mir tun nur die ganzen Leute hier im Forum leid,die sich davon Hilfe erhoffen.
Nochmal die Frage::Seid Ihr etwa von der Firma dieser Sozialwebseite oder gelangweilte SGBII-SB-er
im Büro?Das würde erklären,warum es mit den Bescheiden so lange dauert.
Nun mal was aus der Realität:Warum kümmert Ihr Euch nicht um die Fragen der Leute?
Dazu gäbe es doch genug zu googeln oder nachzuforschen?
Oder ? -
Erbe erst mal schön und laß Deine Hoffnung zu einem konkreten Fall werden, denn nur solche sind hier erwünscht und nicht "was wäre wenn".
Bis dahin kannst Du ja selber googeln, hast ja vom Hergott zwei gesunde Hände bekommen. -
Seit wann bestimmt Gawain ,was hier erwünscht ist.
Du bist also doch von der Firma dieser Webseite?
Oder nicht? -
Es sollte Dir doch auffallen, dass sich inzwischen kein Mensch mehr für Deine Erbschaft, die vielleicht niemals eintritt, interessiert. Es wurden schon Zweifel laut, ob es dieses Haus überhaupt gibt. Also mach Dich doch nicht vollends zur Lachnummer und gib endlich Ruhe!
-
Du scheinst Dich hier irgendwie für dem ,,Chef" des Forums zu halten.Oder für den Moderator oder sonst was.
Leidest Du etwa an Größenwahn.?Oder was für eine Rolle spielst Du hier überhaupt im Forum? -
-
Ach dann mach dich doch weiterhin zum Deppen, kann mir egal sein!
-
Wieso mache ich mich zum Deppen?
Du bist der Depp.
Du machst hier den Moderator und hast zu allem Deinen ,,Senf",aber nichts Konkretes,dazu ,,zu müllen".
Ich bleibe dabei: Du gehörst zu der Firma oder bist ein übergeschnappter SGBII-SB-er. -
Ich glaube adolfi hat einfach nur Langeweile.
-
Kitty ist viel liebevoller als Gawain.Eben eine Frau
-
Die Streicheleinheiten bekommst du umsonst.