Hallo Zusammen,
ich bin neu hier im Forum und habe etliche Fragen, aber halt auch ein ganz großes Problem.
Zum jetzigen Zeitpunkt bin ich noch Selbständig aber habe leider keine wirklichen Umsätze mehr, da ich mit meinen Gedanken leider auch ganz wo anders bin. Ich bin seit 2007 verheiratet und möchte mich von meiner Frau in den nächsten Wochen trennen. Ich weiß, es gibt sicherlich viele Menschen, die sagen das Sie sich trennen und einfach nur irgendwelche Leistungen erhalten möchten. Nur ich möchte komplett neu anfangen und das am liebsten 100 bis 150 KM von meinem jetzigen Wohnort und das garantiert ohne meine Frau.
Ich würde das Gewerbe gerne abmelden, einfach in eine andere Stadt ziehen und da komplett neu anfangen.
Nun habe ich jedoch keine ersparnisse mehr, das das von mir angemeldete Gewerbe in den letzten Monaten eher ein Verlustgeschäft war. Was kann ich tun, welche möglichkeiten habe ich um eventuell Hilfe zu erhalten.
Ich danke Euch und wenn Ihr Fragen habt, dann fragt einfach, werde versuchen diese schnellstmöglich zu beantworten.
Ciao und einen schönen Abend noch