wie bereits von mir verstanden wurde, habe ich die EDV unterschrieben, deren Unterschreibung mein Fehler war (ich dachte, dass ich unterschreiben muss, falsches Denken und Informationsmangel rechtfertigen mich aber nicht ), aber was gemacht ist ist gemacht, hoffe, dass Sie mir dabei helfen.
Also nochmal, die EDV ist wie folgt
[Blockierte Grafik: http://img2.bilder-hochladen.tv/kMX34V67.jpg]
das Problem ist, dass man fast überall bei seinen Anzeigen MINDESTENS eine der folgenden Voraussetzungen verlangt,von deren ich keine erfüllen kann:
-Körperliche Belastbarkeit
-Vollzeitabeit
-Führerschein
-Berufserfahrung
-abgeschlossene Ausbildung
-Deutsch als Muttersprache
-Vermittlungsgutschein ( den ich eigentlich erst nach 3 Monaten einer unerfolgreichen Jobsuche erhalten kann, obwohl Sie diesen Punkt aus dem Verzeichnis gerne ausstreichen können, die oben aufgezählte reichen völlig aus )
Von der ARGE habe ich auch noch keine Jobangebote bekommen, was mich eigentlich nicht wundert, da es kaum mir passende Angebote überhaupt gibt.
Ja, einige kann ich doch finden, aber trotzdem weniger als 8 im Monat.
Was soll ich also machen? Soll ich eine Bitte (oder wie heißt das, weiß ich nicht) um eine Verkürzung der erforderlichen Anzahl der Bewerbungen meinem Sachbearbeter schreiben, oder ?
Nochmal zur Erinnerung.
Ich lebe seit 3 Jahren in Deutschland, habe gerade mein Abi am Studienkolleg für Ausländer gemacht und bekomme weiter HARTZ IV, werde in 1 Monat 25 Jahre alt.
Danke und entschuldigung für mein Deutsch und dass ich Sie mit meinen Unkenntnisse belaste.