Hallo leute , ich bin neu hier.
Ich hab mein eine Frage an euch. Bin Leider Arbeitslos und beziehe Hartz4, Meine Freundin ebenso da sie auf unsere Tochter aufpasst.
Ich hatte im August einen Unfall, an dem ich nicht Schuld war.
Die Versicherung des Unfallgegners hat mir den Schaden reguliert und mir die Schadenssumme überwiesen..
Die GFA wurde darüber Informiert als wir dort waren , mussten ja die Kontoauszüge der Letzten 3 Monate abgeben( Wegen Umzug) War ende August!, sie hat es sich noch extra auf der Kopie notiert!
Sie wollen das Komplette Geld wegen Überbezahlung zurück haben.
Wir haben aber alle Nötigen Papiere in der Frist die sie uns gesetzt haben abgegeben, heisst:
Quittungen für Ersatzteile.
Brief von der Versicherung, wo der Betrag drin steht den sie uns Überwiesen haben.
Protokoll woher der Betrag kam, mussten wir noch ausfüllen.
Als wir doir angerufen haben hieß es, es wurde nichts abgegeben. Das können wir belegen da ich eine Annahmebestätigung habe.
Bei den Unterlagen war auch noch ein Brief von unserem Gasanbieter dabei, also die Abschlagsbeiträge, komischerweiße haben wir deswegen gleich ein erhöhung bekommen. Alle Papiere waren in dem Selben Umschlag, also kann es nicht sein das sie die Papiere nicht bekommen haben.
Haben bis jetzt auch diesen Monat noch keine Leistung erhalte. Dürfen die das einfach?
Muss ich das Geld zurückerstatten? Habe schon einen Widerspruch Brief aufgesetzt.
LG Benny