Ich muss nun nochmal eine Frage los werden und hoffe diesmal auf hilfreiche Antworten
Vorweg, ich habe am 22.12.2010! ein Schreiben meiner Arge bekommen, ich soll bis zum 24.12.2010 fehlende Unterlagen nachreichen. Ich habe daraufhin bei der Arge angerufen und um Abgabeaufschub gebeten und um einen Rückruf meiner SB... die Call-Center Dame hat alles vermerkt und der Rückruf kam, aber nicht wie in dem versprochenem Zeitraum von 48h sondern erst am 27.12.2010 sprich gestern.
Heute hatte ich ein Schreiben im Briefkasten - Versagungs-/Entziehungsbescheid das mir ab 01.01.2011 die KDU entzogen wird, da ich die Unterlagen nicht abgegeben hätte und somit meiner Mitwirkungspflicht nicht nachgekommen bin.
Was kann ich nun tun - wie sollte so ein Widerspruchsschreiben aussehen? Hat hier diese einstweilige Anordnung Sinn?
Ich habe extra telefonisch draufhin gewiesen das es mir innerhalb der zwei Tage nicht möglich ist die fehlenden Unterlagen einzureichen und dies wurde auch extra vermerkt.
Ausserdem steht im Schreiben: zur Vermeidung von Nachteilen empfehle ich Ihnen, sich bei Ihrer Krankenkasse zu erkundigen, welche Möglichkeiten Sie für einen lückenlosen Versicherungsschutz.... haben.
Heisst das ich bin jetzt nicht mehr Krankenversichert? ...mir wurde doch nur die KDU entzogen, das hat doch nichts nit der Grundsicherung zu tun oder?