Hallo Zusammen bin leider hartz4 empfänger und bemühe mich wirklich irgendwo zu arbeiten. Habe ende august vom amt ein Vermittlungs vorschlag in einer Zeitarbeits firma bekommen. Da stand ausdrücklich nur " Bitte Vereinbaren sie möglichs schnell ein Telefonischs Vorstellungstermin". Gesagt getan, habe mich telefonisch bei der netten dame vorgestellt. Die meinte das ich kein Pkw habe wäre schonmal schlecht, aber kein hinderniss. So 1 tag danach wurde ich aber krank, habe es der leihfirma auch nochmal Via E-mail mitgeteilt das ich krank geschrieben bin. Als ich wieder gesund war rief ich wegen der stelle wieder an , der gute mann am telefon von der leihfirma meinte das sie nun meine daten haben und die geben mir bescheid. Es kam gar nix mehr von den, und heute bekam ich ein brief vom amt. Da stand drin "So nach meinem erkentnissen und ermittlungen gibts erstmal eine sanktion. Sie können sich bis zum 16.11.2010 dazu äussern". Bin Sofort dahin(zum amt) und habe ihr gesagt das ich mich 2 mal telefonisch und 1 mal Via Email gemeldet habe. Meine sachbearbeiterin rief bei der Leihfirma an aber die dame wusste gar nicht mehr genau wer ich bin und die email was ich gesendet habe konnte sie auch nicht finden. So und nun stehe ich da, angeblich wird die firma bis morgen alle daten kontrollieren und der arge es miteilen was sache ist.
Ich weiss nicht was ich machen soll?
Ich war 2 wochen krankgeschrieben, und die krankmeldung auch beim amt abgegeben.
Gruß
Matze