Hallo liebe Leute,
ich habe ein Problem!
Und zwar mache ich gerade eine Umschulung zum Mediengestallter in Bremen die über die Bagis getragen wird.
Jetzt habe ich zunehmend Probleme mit den Jugendlichen Halbstarken in meiner Straße. Hab mal einem die Stirn geboten der meinte vor meiner Haustür seine Freundin zu vermöbeln. Hab diesen Menschen nie wieder gesehen aber leider so gut wie alle seine Freunde. Im großen und ganzen sieht es jetzt so aus das ich einfach nicht mehr in der Lage bin friedlich in meiner Wohnung zu wohnen, und auch das lernen für meine Umschulung ist wegen der Phsychischen Belastung einfach nicht mehr möglich (schreib immer mehr 4er und 5er und das obwohl ich ein 1-2er Kandidat bin).
Will nicht zur Polizei weil das alles nur schlimmer macht.... kann ja eh keinem was nachweisen!
Diese Gründe hab ich auch bei der Bagis angegeben, und obwohl die Miete der neuen Wohnung identisch mit der jetzigen ist wollen sie dem Umzug nicht zustimmen.
Ich werde trotzdem umziehen aber ich brauch von der Bagis das Geld für die Mietkaution. Die Kaution der jetztigen Wohnung musste ich mir leihen und bei Auszug umgehend zuruckzahlen.
Was soll ich jetzt machen.... musste meine alte Wohnung natürlich schon Kündigen da ich sonst wegen der frist nicht am 01.11.10 in die neue Wohnung kann (will ja nicht doppelt zahlen....wovon auch??!!!). Ich finde es müsste doch wohl Grund genug sein das das jetzige Umfeld so krass ist das ich vllt nächstes Jahr meine Prüfung nicht schaffe damit ich umziehen kann?!
Vllt habt ihr ja rat bevor ich zum Anwalt tiger
Vielen Dank in Vorraus
MFG Manne