hallo ihr lieben ich bin neu hier und hab da auch gleich mal ein paar fragen an die Experten hier
mein name ist Sabrina,bin 29jahre alt,momentan in ausbildung als altenpflegerin und bin ledig und habe ein kind und einen freund (Nicht der Kindsvater)
soooo meine frage ist nun,ich bekomme ja meine ausbildungsvergütung und mein freund und meine tochter haben im september noch von der arge wohngeld und geld zum leben bekommen. diesen monat bekommt er nichts mehr, da,er seit heute in einer arbeit angestellt ist,ich mein ist ja alles schön und gut,aber wie soll ich von 517€ meine 2durchbringen und dann auch noch miete bezahlen???
kennt sich da wer aus ob ich noch was beantragen kann??? ich glaub es eilt weil sonst hab ich meine vermieterin auf der matte stehen
danke schon mal im vorruas... ach und was ich noch wissen wollte,kann ich für meine kleene geld beantragen trotz das ich in der aubildung bin??? bekomme keinen unterhaltsvorschuss mehr weil sie schon 6,5jahre alt i und ihr "vater" nicht zahlungsfähig ist...
danke für rasche antwort