der kindesvater hat neu geheiratet und weiter 2 kinder wie hoch ist da der eigenbedarf?er zahlt nicht mehr
danke
der kindesvater hat neu geheiratet und weiter 2 kinder wie hoch ist da der eigenbedarf?er zahlt nicht mehr
danke
Sein Selbstbehalt ist weiterhin gegenüber Minderjährigen oder Kindern unter 21 in Schulausbildung, 900€
Sorry,aber da hab ich anderes gelesen und auch anderes gehört von meinen eigenen Anwalt !
Das ab 18 Jahren des eigenen Kindes der selbstbehalt auf 1100€ steigt ! Meiner geht dann auf jedenfall nicht mehr zur Schule sondern ist auf suche nach einen Ausblidungsplatz !
Hallo Schnitte,
wenn du zwischen 2005 bis 07.2009 ALG II mit deinen Kindern bezogen hast, könntest du weitere Ansprüche haben; bis zu 1650,- für dich und jedes deiner Kinder. Falls es dich interessiert, schreibe mir[email protected].
Gruss
Wolfgang
Sorry,aber da hab ich anderes gelesen und auch anderes gehört von meinen eigenen Anwalt !
Das ab 18 Jahren des eigenen Kindes der selbstbehalt auf 1100€ steigt ! Meiner geht dann auf jedenfall nicht mehr zur Schule sondern ist auf suche nach einen Ausblidungsplatz !
Dein Kind ist nicht mehr previligiert, das ist was anders.