Guten abend an alle,
ich bräuchte mal dringend eure hilfe und zwar wo fange ich an.
Also ich gehe am 16.08.2010 in ne berufsausbildung als Bäcker und wohne mit meiner freundin und 2kindern zusammen.
Doch wir suchen etwas größeres weil nachwuchs 2kind gekommen ist.
So jetzt suchen wir schon zeit letztes jahr dezember eine wohnung weil wir ja wussten das der kleine sonnenschein im april oder mai kommen würde,aber leider ohne erfolg.
Jetzt haben wir ein Einfamilienhaus gefunden in der Nähe meines Arbeitsplatzes.Mietkosten kalt 480€+130€nebenkosten Heizöl müsste ich selber kaufen ist ja kein problem,habe ich mich schon informiert.
Die sache ist nur die ich hab nachgefragt was wir den so bekommen dann haben die gesagt 490 ink nebenkosten,soll das ein witz sein.
Wir wohnen zurzeit aufem land und wollen aufem land bleiben wir suchen jetzt wirklich schon ne ganze weile,erstens wegen kindergarten und zweitens wegen der lehre jetzt.
Wenn ich eine 4zimmer wohnung aufem land suche sind das so die preise wo jeder will.Schlimmer wird es aber wenn ich in die stadt ziehen möchte da bekomme ich echte 322,60 Kaltmiete +80euro nebenkosten für ne 4zimmer wohnung,soll das nen witz sein.
Am Montag hab ich aufem amt angerufen und nochmals nachgefragt dann hab ich gesagt gute frau wir suchen schon lange aber finden nichts was sollen wir nun tun,antwort:erweitern sie ihr radius ^^,wer zahlt mir den sprit bäcker arbeiten nachts wer zahlt mir steuern und versicherung fürn auto.Sind die doch billiger dran wenn sie mir 80-100euro miete dazu geben ,oder?
Was kann ich noch tun !!!
Wir wollen raus dringend und das wäre ne super wohnung.
Bei uns sind auch wände nass fliesen locker wir können nicht duschen gehen vermieter macht nichts nach mehrfachem anschreiben.Gesundheitsamt wurde informiert machen auch nichts.
Keinerlei unterstützung von denen echt was soll ich noch tun.
Bitte hilft mir wir sind hier schon am verzweifeln.
DRINGEND ANTWORTEN BITTE.
Danke schonmal im voraus an alle !!!!
Gruss steffen