Ersteinmal einen schönen Abend an all
Ich habe hier ein großes Problem mit unsrer zuständigen Arge, mal kurz was zu uns
Wir sind ein 4 Personenhaushalt (2 Erwachsene 2 Kinder), wohnen in einer 72m² 3 Raumwohnung, haben um Erlaubniss zum Umzug gebeten, Außendienstmitarbeiter war da hat Wohnung begutachet, wir haben ewig nichts gehört und haben deshalb seid einer Woche fast täglich nachgefragt ob dem nun zugestimmt wird, da wir ja auch ein schreiben bekommen haben das wir bis zum 16.08 3 Mietangebote einreichen sollen!
Da ich aj aber nicht wusste oder weiß ob der Außendienst die Wohnung auch für zu klein hält, konnte ich bis Dato nicht unsre Wohnung kündigen und somit auch nur wage Angaben bei den Wohnungsbesichtigungen geben wann wir denn in die neue Wohnung ziehen könnten.
Heute sagt mir dann beim 2. Besuch in der Arge die "freundliche" Dame das der Außendienst unsre Wohnung für angemessen hält.
Nun meine Frage wieviele m² Meter stehen uns zu?
Unser kleiner schläft zur Zeit noch mit im Schlafzimmer und wach bei jedem Geräusch auf er braucht dringend ein eigenes Zimmer.
Was für Chancen haben wir und warum müssen wir trotz noch nicht bearbeiteten Außendienst Besuch schon Wohnungsangebote bis zu einem gewissen Datum einreichen?
Vielen Dank schonmal ich hoffe das Ihr jetzt nicht erschlagen seid von meinen Informationen