Moin, ich hatte mal erwähnt das ich an der Leiste oper. wurde und jetzt 2 Jahre später fällt der Dame von der A- Vermittlung ein sie bräuchte ein Attest von mir!
Ich denke nicht das ich so dazu verpfl. bin, oder?
-
-
..Auch sehr witzig!
Behördendschungel in Deutschland...Nun, eigentlich ist es nichtens, aber ich würde Dir raten, es dir nochmals ausstellen zu lassen (bei Arzt oder K-Kasse) und ihr dann überreichen. Einfach um Sanktionen zu vermeiden!
Alles Gute!
-
Hallo, bin seid Feb.2010 krank nun meine Frage hatte am Dienstag den 6 .07 .10 meine 1, Einladung bei der ARGE nun hatte ich heute in der Post das die mir 10% für die Dauer von drei Monaten abgesenkt werden.
Nun meine Frage ist das Ok.!!!!!!! PS: bin noch bis zum 31.07.10 krank.
Bitte um antworten.
Tüffi... -
Ich denke mal Du hast heute ein Schreiben bekommen, in dem Dir erklärt wird, das du eine 10% Sperre bekommst, wenn du dieses Anhörungsschreiben nicht mit Begründung zurückschickst, oder gar nicht darauf reagierst. Denn der Termin liegt doch relativ nah. Hast Du denn deine Krankmeldung eingereicht?
-
Hallo Bine, zu dene frage habe ich am ..1.07.10..
-
Hallo Bine noch was ich habe das Anhörungssreiben onhe Begründung zurückschickst aber mit der Krankmeldung habe heute noch mit meinen Arzt wiegen ein Attest er sagt das ist Ok kann ich mir Morgen abholen ich hoffe das den alles Ok.ist??
Gruß aus Nettetal -
Wenn Du das noch nachreichst, denke ich das es seinen Gang geht. Was hast denn, wenn ich fragen darf, da du schon so lange krank bist?
-
moin moin, Zu deiner Fragen von Diabetes Typ 2 bis ..Bluthochdruck..Schlaganfall..Linker fuß Fraktur des Os navicalare durch Diabetes..und und.... 2 Jahre total-contact -Casts !!! 70 % Schwerbehindert habe die Rentebeantragt..
MFG
tüffi -
Na ich denke mal, dann werden Sie dir keine Sanktion geben. Hast Dir ja das volle Programm eingehandelt. Na denn mal weiterhin alles Gute für Dich.