BEKANNTMACHUNG:
Als Vertreter der herrschenden Klasse habe ich folgendes bekanntzugeben, um die weitere Konzentration des Kapitals zu unseren Gunsten sicherzustellen:
Sämtliche Sozialleistungen werden stufenweise bis spätestens 2020 auf 0 heruntergefahren. Löhne und Gehälter werden ebenfalls in allen nur denkbaren Beschäftigungsverhältnissen auf 0 €/Std. reduziert. Parallel dazu wird die Geldmenge erhöht, sodaß die damit verbundene Inflation auch noch die letzten Ersparnisse der Massen auffrist. Diese Massnahmen werden das Volk in unsere Beschäftigungsverhältnisse strömen lassen, die – je nach Qualifikation – mit zwei bis drei Mahlzeiten pro Tag entlohnt werden, Unterbringung der Beschäftigten: Schlafsääle, Geschlechter getrennt, Kinder in eigenen Bereichen. Dies gilt für die Gesunden und gut Ausgebildeten, die für ein Beschäftigungsverhältnis auserwählt worden sind. Der restliche Rotz wie Kranke, Schwache, Alte und andere zwielichtige Elemente werden dazu genötigt auf der Strasse zu vegetieren, bis deren Tod eintritt. Körperliche Überbleibsel sind zu verwerten (Seife aus Knochen, Tierfutter, etc).
Da der feige deutsche Michel sich erfahrungsgemäss nicht zu einer Revolution bequemt, kann die Aufrüstung der Polizei mit geringen Mitteln vonstatten gehen, die – um nicht aufzufallen – aus den Etats für „Bankenstützung“ und „Stützung maroder EG-Statten“ genommen werden können. Möglicher aufkommender Widerstand wird im Keim erstickt durch die bewährten Mittel Infiltration und Überwachung. Ausserdem wird die bisher erfolgreiche Entzweiung und Entsolidarisierung des Volkes durch Aufhetzen der Geschlechter, Aufhetzen von Jung gegen Alt, Ausländer gegen Inländer sowie Diskriminierung von Randgruppen durch die Medien weiter fortgesetzt und perfektioniert.
Für die Durchsetzung der oben angesprochenen Maßnahmen sind unsere Politmarionetten mit den von ihnen zu optimierenden Gesetzen verantwortlich. Wir wollen teilen und herrschen, nur Brot und ein paar Fernsehkanäle für das Volk!!
In Gods Money We Trust!!
gez. Ludowig
Sekretär des Rats der 5, Dachorganisation der Banken- und Konzernzentralen