Hallo,
ich bin zwar neu hier, würde aber gerne nach dem es wieder an Hartz4 Kürzungen gehen soll ein paar Anregungen geben. Kurz zu mir, bin jetzt leider seit 3 Jahren Hartz 4 Bezieher und wie die meisten von euch nicht gerade freiwillig. Mich regen die Diskusionen über Hartz 4 Kürzungen auf. Da alles teurer und teurer wird und wir jetzt noch weniger bekommen sollen, weiß ich nicht wie ich damit noch leben soll. Ich hab eine Schwerbehinderung und bin auf mein Auto stark angewiesen, kann dieses mir aber nicht mehr lange leisten.
Ich weiß nicht wie Ihr das ganze seht, aber mir platzt bald der Kragen. Bei den Bauern, Piloten und Ärzten wird solange gestreikt bis sie das bekommen was sie wollen, meist nicht genau das, aber Ihr wisst was ich meine. Aber ich denke wir sind zusammen mehr als diese Gruppen zusammen. Wir sollten uns mit den Gewerkschaften zusammen finden und streiken. Das soll jetzt nicht so ein kleiner Streik oder Protestmarch werden. Es geht auch nicht, dass nur ein paar streiken, sondern alle die die Nase satt haben. Wir müssen die Politiker da treffen, wo es sie wirklich trifft. Es muss ein General streik werden mit so vielen wie möglich. Da wir ja ein paar Millionen sind, sollte da was möglich sein.
Schreibt mir doch, wie das bei euch ist, ob ihr mitmachen würdet. Postet es hier und wo auch immer ihr Bezieher von Hartz 4 trefft.
Gruß
Dennis