Wohl dem, der seine Zahnplomben in Gold hat
http://www.freie-allgemeine.de/artikel/news/finanz-experte-bundesbank-druckt-bereits-neue-d-mark/
-
-
Am Euro führt kein Weg vorbei - das weiß ja sogar der Herr "Finanzexperte" in dem Artikel. Und Ersatzwährungen gab es auch immer für die D-Mark! Die Bundesbank muss für den Fall des Falles einen "Plan B" in der Schublade haben, bisher hat man diesen aber nie gebracht.
Viele Grüße,
Joachim -
http://www.godlikeproductions.com/forum1/message1062655/pg1
Erster Beitrag : I'm working at the Deutsche Bank.........
Man muß es nicht glauben, man kann es aber.
"Zufällig" waren gestern und heute Serverausfälle, zufällig ? Verschwörung ? Panikmache ? -
Währungsreformen kann man soviele wie auch immer durchführen, es sind andere Dinge die bei der Ausbeutung der Spekulanten zum Tragen kommen müssen.
Es gibt Verbrechen und es gibt Legalität, letztlich sorgen wir alle mit unseren Stimmen bei jeder Wahl dafür wie die die uns vertreten diese Dinge in die Gesetze einbringen die aus einer Legalen Aktivität die zum Schaden für die Allgemeinheit wird eine Illegale Aktivität wird.
-
Hallo,
nun lasst mal die Spekulanten in ruhe.
Diese Spekulanten haben doch erst mal alles ans" Tageslicht" gebracht,was in der EU abgeht.
Ich glaube inzwischen das die "Bilderberger" ihre Finger darin haben.
Ich wollte es nie glauben das so etwas möglich ist,aber alles passt.
Dann Googelt mal unter Bilderberger ,oder besser noch bei Youtube.com
(c) by CCTOP
-
@ cctop - ist es nicht völlig egal wer in solchen Dingen seine Finger drin hat ? Man muss sich vielleicht auch mal die Frage von Moral in der Arbeitswelt stellen. Ist es normal das man mit einem Geschäft mal eben einige Millionen abkassiern kann ?
Es ist wie beim staatl. Lotto, die Leute kriegen den Hals nicht voll! Unlängst hat jemand in der EU Lotterie 100 Mill. gewonnen.
ja, ich kenne auch genügend Möglichkeiten die Kohle unter die Menschen zu bringen, aber muss das überhaupt sein das einer 100 Mille gewinnt warum können da nicht 100 oder wenigstens 50 Leute nur 1-2 Mille gewinnen oder die unteren Ränge erhalten statt knapp mal 10 € lieber mal 30-50 €
Und nächste Frage, wer von den arbeitenden Mitmenschen ist denn bereit mal seinen Job auf's Spiel zu setzen um Forderungen die Unmoralisch erscheinen nicht auszuführen? ich für meinen Teil habe das schon hinter mir, mit Abmahnung und anschließender Kündigung - Arbeitszeugnis brauchste dann gar nicht erst anfordern!
Moral - alle Welt spricht davon und wenn es drauf ankommt ziehen alle den Schwanz ein. So gesehen muss sich doch niemand wundern wenn mit ihm gemacht wird was ständig hier zu lesen ist.
-
Der Mensch ist ein Tier.
Tiere sind trieb-gesteuert.
Fress-Trieb und Fortpflanzungs-Trieb lassen wir mal weg. Aber...
...der Rudel-Trieb beinhaltet in sich auch den Anspruch, als Alpha-Wolf die Führung zu übernehmen. Egal wie.
LG Mischel