frage zur anlage uh:(

• hallo, ich hab bereits zweimal bei dem jobcenter einen antrag auf mehrbedarf in der ss gestellt.
    beim ersten mal erhielt ich keine antwort, jetzt schicken die mir eine anlage die ich ausfüllen soll und ich weiß nicht so recht was das soll...
    die anlage heißt unterhaltsansprüche gegenüber dritten.
    zu meiner situation: ich bin schwanger, der vater und ich sind nicht zusammen und waren es auch nicht.
    so, jetzt gibt es dort einen abschnitt für schwangere, dort soll ich den namen des vaters usw. eintragen. das ist ja kein problem.
    dann kommt aber ein abschnitt:
    der unterhalt für mich als schwangere:
    dort soll ich eintragen was er verdient usw. das weiß ich doch alles gar nicht. wir stehen auch nicht in kontakt, da er das nicht will.
    was soll ich jetzt machen??
    auch wollen die wissen ob unterhalt geleistet wird und wenn nein warum das nicht beantragt wurde, ich kann doch keinen unterhalt jetzt beantragen, das kind ist doch noch gar nicht da. was soll ich da ausfüllen?? und ob ich einen anwalt habe. wozu denn??
    oh man ich bin gerade voll überfordert damit, ich hoffe jemand kann mir helfen

• Wenn Du mit dem Vater des zu erwartenem Kind nicht zusammen bist, kannst Du ja auch nicht wissen was er verdient. Schreibe es doch einfach so rein, dass Du es nicht weisst. Sonnst schreibe es auf einen extra Blatt und hefte es mit ran. Und ebenso, dass Du schwanger bist und ein Kind erwartest. Bei Rechtsanwalt kreuzt Du Nein an.