anspruch nach heirat ?

• Hallo

ich möchte mich mal informieren und hoffe das mir jemand helfen kann.

ich habe im Oktober in tunesien geheiratet und seit dem 26.02.2010 ist mein mann in deutschland. hat bis jetzt noch keine arbeit gefunden. ich habe eine kleine tochter und hatte Unterhaltsvorschuss bekommen der jetzt wegfällt da ich geheiratet habe.er ist auch nicht der vater.

wir leben seit dem 28.2 mit 559 euro zu dritt. und er hat von der ausländerbehörde erstmal nur ein visum für 3 monate bekommen. wie ist das jetzt ??bekomme ich weiterhin hartz4 ? oder kommt jetzt alles weg weil ich geheiratet habe.ich muss dazu sagen, das die ehe in deutschland noch nicht anerkannt wurde, da die urkunde beim übersetzter ist. ich möchte alles richtig machen und auch kein amt hintergehen.

er sucht verzweifelt schon nach arbeit aber keiner nimmt ihn mit 3 monatsvisum und das wird erst velrängert wenn wir endlich nen termin bei der ausländerbehörde bekommen.

wie sieht das mit der miete aus ? ziehen die jetzt was ab ? dadurch das Unterhaltsvorschuss wegfällt fehlen uns 133 euro . kann nicht mal meinem kind kleidung kaufen. reicht grad mal für windeln und essen da ich noch strom-heizkosten zahlen muss was nicht grad wenig ist. bin total verzweifelt. habe angst zu amt zu gehen bevor ich nicht weis was mir blüht. so kann ich mich dann vorbeireiten ..

auf eine (NETTE) antwort würde ich mich freuen

bye bye