Ein bisschen Spaß muss sein, und schob sich den Scholadenriegel rein.
Übrigens meine Waschmaschiene, ja Schiene, ist auch kaputt, und die Krankenkasse bezahlt das nicht.
Mein Kopf ist groß. ja so groß, und der platzt gleich. Suche statt Luft "Helium" wie bei der "Hindenburg".
-
-
Also Bitte Herrschaften, es geht hier um Zusatz Beiträge zur Krankenversicherung.
Da haben kaputte Waschmaschinen nix zu suchen, oder suchst du einen Mann.
Ist das eine Kontakt Börse? Ich will aber keine Zusatz Beiträge bezahlen, oder kann ich die die bei dir abarbeiten.
Man, das ist heiss, hoffentlich geht das durch.Heinz
-
Je später der Abend um so schlimmer wird es bei chiefci.Man du sollst doch immer regelmäßig deine Pillen nehmen.Jetzt hast du wieder von den roten eine zuviel und von den blauen eine zu wenig genommen.Das wird noch schlimm enden mit dir.Bald kommen die Männer mit der weißen Jacke.
-
Jetzt muss ich für Kitty schon mal ne Lanze brechen, damit das hier ein Ende findet. Sie wurde von ABEY2707 bzgl. eines Darlehens für eine Waschmaschine gefragt und hat darauf geantwortet. Also wenn Du hier jemandem Vorwürfe machen willst, dann müsstest Du Dich an ABEY wenden.
In Zukunft einfach sorgfältiger lesen -
@ gawain Ich glaube das hat er wohl schon irgendwie begriffen aber was das dann mit Paris und so zu tun hat weiß wohl nur chiefci.
-
Herrsxhaften, und speziell Kitty.
Noch mal im Klartext.
Hier geht es um Zusatz Beiträge zur Krankenhasse.
Das mit dem Luft im Gehirn vergesse ich mal-
Ja, was hat das mit Paris zu tun?
Genau so wenig, wie mit deiner Waschmaschine.
Herrschaften, wo sind wir den hier? -
Wahrscheinlich im Irrenhaus
-
Bitte es geht hier um "Zusatz Beitrage", und nicht um einen großen Kopf mit nix drin.
Bitte bleibe beim Thema.
Meine Tante Erna hat neulich ihre Gummistümpfe angezogen.Gruß Heinz
-
und was bitte haben die Gummistrümpfe deiner Tante mit dem eigentlichen Thema zu tun.Du bringst selbst alles durcheinander.
-
Kitty, nun mach doch nicht so einen Affen, das war Spaß.
Es gibt nix Neues zu unserem Thema zu berichten, ich habe aber so das Gefühl, die Krankenkassen machen einen "Rückzieher". Still schweigt der See. Mein IQ ist unter aller Kanone, und mein Kopf ist leer.... -
-
Dein IQ denke ich mal ist geringer Deiner Hutgröße. Also meine KK erhebt dieses Jahr auch keinen Zusatzbeitrag, sonnst hätte ich mir eine andere KK gesucht.
Wann wird dieser Thraed wegen Sinnlosigkeit geschlossen? -
Wenn keiner mehr etwas schreibt.Aber keine Angst der Verfasser hält es schon am laufen.
-
Leider ist es so.
-
Edgar, Du hast das erkannt ,aber es was Neues zu berichten, sei gespannt.
Sinnlosigkeit, na ich bitte Dich, die Informationen gehen weiter oder werden die abgewürgt.Chief.
-
Jetzt aber "Butter bei die Fische"
Hier geht es um Zusatz Beiträge. Erster Erfolg meine Krankenkasse verzichtet auf Diese, Super. Warum sollte ich wechseln. Tolle Vorschläge die ich hier bekommen habe. Kannst alle in der Pfeife rauchen.
Ja. das ist hart, aber entspricht der Wahrheit.
Der Faden geht noch weiter. Totgesagte leben lange.Gruss Chief
-
Sicherlich halte ich den Faden am Laufen, den der ist doch interessant.
Kam wieder eine Abrechnunug von meiner Kasse. Soll mal was bezahlen,, Zusatzbeiträge.
Gar nix gibt das. -
Ich höre gerne Radio auf meinen "Wanderungen durch die Mark Brandenburg," Was muss ich da hören:
Im Radio wird Werbung gemacht mit Krankenkassen die keine Zusatzbeiträge erheben.
Ist das ein Verkaufsschlager? -
Ich hab mal eine kleine Frage – auch, aber nicht nur, um aus reinen Erheiterungsgründen diesen Thread am Leben zu erhalten, denn ich setze mich stets zur Erhaltung vom Aussterben bedrohter Arten ein, um der Artenvielfalt wegen.
Hier also meine Frage: weshalb stören sich manche an Threads, die sie nicht interessieren? Was einen nicht interessiert, liest man nicht. Aber erst lesen und dann ob seiner angeblichen Sinnlosigkeit ein Kommentar abgeben, das scheint mir indes ein klein wenig schizzophren!
Mit dem allerbesten Gruß,
Freydis
-
Na Freydis willkommen im Club.
-
na Freydis da hättest du erstmal seinen beitrag über seine stromsperre lesen sollen man man man was hab ich galacht:D:D
-