http://de.news.yahoo.com/2/20100707/tpl-scharfe-kritik-an-beitragserhoehunge-ee974b3.html
Also machmal frage ich mich eigentlich, wo bist du hier Chhief. Bei Freedom ist das nicht so.
http://chiefci.ning.com/profiles/blog/list?user=1gf03tera0vgy
Chief
-
-
Das ist hier keine Werbung für Freedom" vegesst das mal gleich wieder. Zusatz Beiträge sind angesagt, Chief
-
Mittwoch, 7. Juli 2010 12:34:46
Es war doch abzusehen das sich das alles so entwickelt.
Schwarz Gelb steht für ausbeutung.
Wir werde in den nächsten Jahren,dermaßen hohe zusatzbeiträge zahlen müssen das uns die Augen tränen.
Aber es wird ja immer schön das Maul gehalten und dieser Klientelpolitik zugenickt.
es geht uns noch zu gut.
lasst uns diese wahlbetrüger,geld und machtgeilen dummschwätzer rausschmeissen,
es ist kurz vor 12,das wissen auch die Volks(ver)treter,sie füllen sich schon ihre taschen,sie wissen was ihnen blüht.
Lasst uns dem ein Ende machen.
Über Afrika lacht die Sonne
Über unsere "Regierung"die ganze Welt.
**** off Merkel und gesindel!!!!
Ihr wisst welches wort durch sterne ersetzt wurde!!Ich habe hier mal einen Kommentar bei msn gefunden, den ich Euch nicht vorenthalten möchte. In diesem Sinne. Chief
-
[email protected] die krankenkassen beiträge zahlst du ja nicht sondern als ALG II bezieher bezahlt es deine zuständige arge und wiso unser gesundheitsminister? hast du nen eigenen?
Sehr geehrte Damen und Herren, Forum,
gute Frage! Nun, ich habe weder einen eigenen Gesundheitsminister, noch habe ich ein eigenes Volk, das den Schwächsten der Schwachen hilft.
Das Problem wurde ja schon angesprochen. Natürlich freue ich mich, daß es Menschen gibt, mit denen diesbezügliche Thematiken angesprochen werden können. Aber die Realität sieht doch anders aus.
Daß die Welt so ist, wie wir sie nun mal vorfinden, liegt an dem, was ich mit der "2010er"-Generation beschreiben will. Natürlich sind die Zusatzbeiträge für die Krankenkassen keine angenehme Sache. Absolut keine Frage!
Aber sage mir mal eine Userin buw. ein User dieses Forums, woher ein echter, harter und kerniger Widerstand gegen die Macher/innen dieser Gesetze kommen soll? Etwa aus dem Altersheim, wo die Omi ein Liedlein singt? Oder beim Opi, der ambulant zu Hause versorgt wird? Oder bei der total überforderten Alleinerziehenden? Oder ein kiffender Sohn eines alkoholkranken Arbeitslosen? Oder kommt der Widerstand von all den Hasenfüßen der Arbeitswelt, wo der Chef oder die Chefin nur "Hartz IV" zu sagen braucht und die Belegschaft spurt.
Oder kommt der Widerstand von meinen ganz besonderen "Freunden und Freundinnen" in der Zeitarbeit. Das waren die Schlimmsten, als das deutsche Volk gegen die ALG II-Empfänger/innen herzog und Diffamierungen aussprach!
Deshalb jetzt eine Frage an das Form: "Woher soll Ihrer und Eurer Meinung nach ein echter, kerniger, harter und somit wirkungsvoller Widerstand herkommen?"
Gruß an das Form
-
So lange dieser Faden nicht geschlossen wird, regt sich hier ein Widerstand. Nicht wir sind das Volk, sondern ich halte es eher Mit M. Gandi. Gewaltloser Widerstand. Eins sollte verschwinden, entweder die Regierung und/oder die Zusatz Beiträge. Chief
-
http://de.news.yahoo.com/2/20100709/tts-tintenfisch-paul-sagt-dfb-elf-sieg-g-c1b2fc3.html
Das ist es doch was momentan interessiert, und nicht die Zusatz Beiträge. Armes Deutschland. Chief -
Der Tintenfisch Paul, giibt irgend welche Blähungen von sich, hat das was mit den Zusatz Beiträgen zu tun? Chief
-
Der Tintenfisch Paul, giibt irgend welche Blähungen von sich, hat das was mit den Zusatz Beiträgen zu tun? Chief
Anscheinend ja ansonsten würdest du das ja hier nicht posten:D:D:D:D
-
http://chiefci.ning.com/profiles/blogs/schaeuble-fuer-hoeheren
Guckste mal hier, frei nach Roberto Blanko: Ein bisschen Spaß muss sein, speziell bei den Zusatz Beiträgen. Chief -
Man. ich bin ganz baff, wir sind noch Online. Tach auch Herr Rösler, ich habe auch eine Koreanische Frau. Anyoung Haseo oder sonst wie. Chief Ist das relevant mit den Zusatz Beiträgen.
-
-
ich hab urlaub
-
Viel Spaß im Urlaub. Hoffentlich wirste nicht Krank in irgend welchen Ländern ohne Krankenkasse. Da nützen dir auch keine Zusatz Beiträge, da musste voll in die Tasche. Chief
-
Viel Spaß im Urlaub. Hoffentlich wirste nicht Krank in irgend welchen Ländern ohne Krankenkasse. Da nützen dir auch keine Zusatz Beiträge, da musste voll in die Tasche. Chief
ich fahre nicht weg bleibe hier hier hab ich auch sonne und zusatzbeiträge muss ich bei meiner KK nicht zahlen:D
-
Na, dann ist ja alles klar. Wie sagt man doch so schön im Neudeutschen. Happy Urllaub und immer Heavy and wire sein. Schwer auf Draht, And viel Suneshine aber not too much. Chief
-
Jetz geht um Erhöhung von Hartz IV, von Zusatz Beiträgen spricht keiner mehr. Heute kam ein Schreiben von der KKH-Allianz. Seit !0 Jahren sind sie Mitglied usw, blah, blah, aber von Zusatz Beiträgen war nicht die Rede.
-
Kommt noch besser, jeder der seinen Zusatz Beitrag nicht bezahlen will, muss eine Strafe von 30,-€ bezahlen. Was soll das denn nun wieder, dieser Faden ist noch nicht am Ende, Freunde der Kampf geht weiter. Chief
-
http://www.sozialleistungen.in…l&utm_campaign=Newsletter
Guckste mal hier, geht doch oder? Chief -
Man kann doch eh nichts dagegen machen!
Die verfassen ihre Gesetze und fertig. Dann bitte zahlen. Ob Rentner, Hartz IV , der arme "Mittelschichtler" der für die Hartz IV Leute mit schuften muß...
Der arme Arzt, der seine Praxis leider auf Privatpatienten umstellen muß, weil sich Kassenpatienten nicht mehr lohnen. Wat wir alle gut können, ist jammern! Aber keiner geht auf die Straße.
-
http://www.sozialleistungen.in…l&utm_campaign=Newsletter
Das Thema geht weiter, und der Faden ist noch nicht am Ende.
Gruß Chief
-
Gut hier wird viel diskutiert, aber zu diesem Thema gibt es keine Antwort. Ist das normal? Viele Fragen hier im Forum müssem persönlich mit der Arge geklärt werden und nicht hier an die große Glocke gehängt werden. Mein Thema aber ist ein Sonderfall und kann nirgens geklärt werden. Mal sehen wie das weiter geht. Spannend auf alle Fälle.
Gruß Chief -