Wie sagt man so schön, in einem anderen Fafden. Ich habe gute Zähne, dank sei dem Zusatz Beitrag. Chief
-
-
Man. ich wollte hier nix mehr sagen, aber wie das Leben so spült. Ja, das ist falsch, ist auch so gewolt, Chief
-
Deutsche Sprache, schwere Sprache. Du hast die Zusatz Beiträge nicht verdient. Mach dich fort "Chief"
-
alkohol, drogen, einsamkeit oder einfach nur einen an der bimmel?
-
alkohol, drogen, einsamkeit oder einfach nur einen an der bimmel?
oder alles zusammen:D:D
-
http://www.krankenkasseninfo.de/zusatzbeitrag-krankenkassen.php dort bekommst du alle infos und auch welche KK zusatzbeiträge haben wollen und welche nicht
-
Du bist ganz schön "Heavy and Wire" Schwer auf Draht, sagt L0bcke zu der Königinn. Chief
-
Also. jezz mal Schluss mit Lustig. Ich mag Wolf und Schöder. Weg mit der Ossie Tante. Chief
-
Jau. ich werde untreu. Vergib mir bitte,denn sie wissen was sie tun. Chief
-
Du bist ganz schön "Heavy and Wire" Schwer auf Draht, sagt L0bcke zu der Königinn
Also. jezz mal Schluss mit Lustig. Ich mag Wolf und Schöder. Weg mit der Ossie Tante
Jau. ich werde untreu. Vergib mir bitte,denn sie wissen was sie tun.Was will uns der TE damit sagen?
Absicht oder Zufall?
Was Denkt sich der Mann dabei?Wir gehen der sache auf dem grund demnächst hier bei Galileo Mystery:D:D
-
-
Die brauchen keine Zusatz Beiiträge. Bayrisch: Wenns saufst dann sterbst, wenns nit saufst, stebst ah. Chief
-
Was für ein Faden oder soll ich beseer sagen Threat und alles klein schreiben. Ich mag das nicht. Jau es gibt was Neues bezüglich Zusatz Beiträge. Chief macht hier rum und die Krankenkasse zieht sich zurück. Ist doch toll oder? Danke sage ich. Chief
-
http://de.news.yahoo.com/2/20100705/tts-schwarz-gelbe-koalition-streitet-off-c1b2fc3.html
Neue Information zum Thema. Kein Kommentar. Chief -
Heureka, ich habe das mal so richtig gelesen, es gibt Geld. Chief
-
Sehr geehrte Damen und Herren, Freunde/Freundinnen und Feinde (m/w),
wir schreiben Di., 06.Juli 2010. Wie üblich höre ich mein Informations-Radio "Cont.Ra". Es ist die 12:00 Uhr-Hauptsendung. Es geht wie hier vorgegeben um die Zusatzbeiträge-Problematik der gesetzlichen Krankenkassen.
Nun, daß die regulären Beitagssätze auf 15,5% steigen werden, ist diesem Forum sicherlich bekannt und muß von daher nicht extra behandelt werden.
Aber ansonsten gibt es alle Variationen, die ich dem Forum darlegen will. Gut, da wären zunächst die Sozialverbände, die natürlich gegen jede Zuzahlung sind. Natürlich war auch die andere Seite aktiv, die meinte, daß es wohl eine Sache der Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer wäre, für diese Fehlbeträge aufzukommen.
Und was die angedachen Zusatzbeiträge angeht, so geht es bis zu 75,--Euro (Fünfundsiebzig!!!) pro gesetzlich versicherter Person.
In diesem Sinne halte ich es wie einige Benutzer/innen dieses Forums, daß wir dieses Forum noch lange nicht schließen können. Vielmehr beginnt der Kampf um die Meinungshoheit von vorne. Geht es nach der 12:00 Uhr-Nachrichten-Hauptsendung, so müßten demnächst Erklärungen der Politiker/innen folgen. Vielleicht ist dies auch schon geschehen; ich arbeite hier an einem öffentlichen Gerät.
Ansonsten empfehle ich zwecks Vertiefung das Info-Radio "Cont.Ra" auf Mittelwelle 576 kHz bzw. im Internet.
-
Es geht weiter gute Nachricht. http://de.news.yahoo.com/2/20100706/tpl-krankenkassen-koennen-zusatzbeitrag-ee974b3.html.
Jetzt haben wir den Salat.Zusatz Beiträge können willkürlich festgelegt werden. Chief -
Sehr geehrte Damen und Herren, Freundinnen/Freunde und Feinde (m/w),
hier noch eine Anmerkung zur Sozialkomponente. Verdient eine Person z. B. brutto 14.865,25 Euro, so müssen für die Zusatzzahlungen zuerst 297,30 Euro selbst bezahlt werden. Es geht dabei dann um die 2%-Überforderungsklausel. Dann erst, also ab einen Betrag von 297,31 Euro, gibt es dann Geld vom Staat.
Und da wäre noch etwas zu sagen, auch wenn ich mir mal wieder Feinde (m/w) schaffen werde und mich mächtig in die Nesseln setze. Ich erinnere mich noch an den FDP-Bundestag-Wahlkampf, wo das Volk den "Super Guido" mit fast 15% der Stimmen voll auf den Leim gegangen ist. Ein ohnehin schon abgezocktes deutsches Volk stand wider besseres Wissen hinter der FDP, weil es dieses Märchen glauben wollte.
Nun, ich denke doch, daß jetzt den Dümmsten in dieser Gesellschaft dämmern sollte, was mit der Wahl der CDU/CSU/FDP sowie der Wahlververweigerung (=Nichtwählerschaft) angerichtet wurde.
Aber gut! Ihr bzw. Euer Gesundheitsminister geht ja davon aus, daß sich dadurch der Druck auf die Krankenkassen erhöht und sich z. B. durch den Wechsel in eine andere, billigere Krankenkasse schon alles regeln wird. Da ich bei der AOK noch nie Zusatzbeiträge bezahlt habe und ja ohnehin alles durch Ihre bzw. Eure "Demokratie" korrekt abläuft, ist ja alles in bester Ordnung. In diesem Punkt kann ich also kein Mitleid für das deutsche Volk empfinden, da ich selbst als ALG II-Betroffener durch Ihre bzw. Eure "Demokratie" abgezockt wurde.
Am Ende des Tages wird sich wohl wie immer der "Da-kann-man-nichts-machen"-Modus einschleichen und das deutsche Volk murrt zwar zunächst, zahlt dann wie immer aber ganz brav. Oder ist hier jemand in diesem Forum anderer Meinung?
-
[email protected] die krankenkassen beiträge zahlst du ja nicht sondern als ALG II bezieher bezahlt es deine zuständige arge und wiso unser gesundheitsminister? hast du nen eigenen?
-
Ich will ja objektiv bleiben und der Sache dienlich sein. Wer hätte das gedacht, dass sich dieser Faden so entwickelt, aber totgesagte leben lange. Die Entwicklung auf dem Sektor Zusatz Beiträge nimmt rasente Formen an, und ist noch lange nicht am Ende, im Gegenteil es geht erst richtig los. Chief
-
http://de.news.yahoo.com/1/20100707/tde-schuble-rechtfertigt-sozialkrzungen-808bb34.html
Es kommt noch beser, was ist das für ein Mensch. Chief
Antwort, Haßlicher Vogel im Rollstuhl, dafür kann er aber nix. -