Hallo an alle! Wer hilft mir mit meine Frage??? Was soll ich vom ARGE noch bekommen, arbeite auf 401€ brutto Basis. Auf Konto bekomme netto - 357,27€
Vielen Dank!
-
-
Hallo Elina,
rechne es dir mit dem hartz 4 rechner im internet aus.was arbeitest du denn?ich hoffe du weisst das du eine sozialversicherungspflichtige beschäftigung hast weil du ja über die 400 € kommst. -
@ Elina - Geil 401€ warum wohl nicht 400€ ???
ist es der 1€ wert das Dir Dein Arbeitgeber die Sozialleistungen aufbürdet ???
was bringt der 1€ denn für die Rentenkasse ???
-
ist schon richtig mit den 401 €. sie müsste sich bei 400 € selbst krankenversichern. das würde dann 150 euro kosten. ich finde das nett, dass der arbeitgeber das so mitmacht.
Zitatwas bringt der 1€ denn für die Rentenkasse ???
wieso ein euro. sie zahlt für 401 euro beiträge in die rentenkasse!
und 151 euro kann sie vom nettoeinkommen einbehalten.
-
ist schon richtig mit den 401 €. sie müsste sich bei 400 € selbst krankenversichern. das würde dann 150 euro kosten. ich finde das nett, dass der arbeitgeber das so mitmacht.
wieso ein euro. sie zahlt für 401 euro beiträge in die rentenkasse!
und 151 euro kann sie vom nettoeinkommen einbehalten.
Vielen Dank für die Antwort!:)
-
Hallo Elina,
rechne es dir mit dem hartz 4 rechner im internet aus.was arbeitest du denn?ich hoffe du weisst das du eine sozialversicherungspflichtige beschäftigung hast weil du ja über die 400 € kommst.Ja,Sylvie, ich weiß dass ich Sozialversicherungspflichtige beschäftigung habe ! Arbeite in einem Pflegedienst, bis ich mein FS nicht habe, kann nicht voll arbeiten...