sebshep "....und das ist Ihre Falschheit"
ein gebildeter und studierter Lehrer und Psychologe !? Und dadurch etwas Besseres wie jener Herr Dübel und die Masse der ALG II Bezieher ??? Mensch Junge komm mal auf den Teppich runter, warum sollte ich differenzieren ??? Damit sich der Eine besser fühlt und ein Anderer somit noch ne Nummer tiefer einzustufen ist - ja Du bist ein ganz toller Hecht unter den ALG II Beziehern, wer bereits am System kaputt gegangen ist, ist nichts mehr wert, ganz große Klasse???
Genau aus diesem Grund kriegt man die Leute doch nicht auf die Straße, weil jeder der von der Sache betroffen ist sich noch für etwas wesentlich bessers betrachtet als der, der so eine Situation dann mit Beiträgen wie "....ich habe keine Lust zu arbeiten" kommentiert weil er einfach keine andere Form des Ausdrucks mehr zustande bringt oder dies nicht anders kann.
(all die die sich noch nicht aufgegeben haben) ...peinlich, es geht also nur um die, die noch in der Lage sind sich zu wehren, der Rest wird den Haien schon zum Frass vorgeworfen! Na wenn Du soetwas Deinen Schülern vermittelt hast, ist es nur Rechtens, das Du auch mal von der Arbeitslosigkeit getroffen wurdest!
Und das Du produktive Beiträge meinerseits vermisst zeigt mir nur das Du keinen blassen Schimmer davon hast was ich in all den Jahren bereits getan habe um nur halbwegs etwas Gehör für die Menschen zu erzielen, die von Typen wie "Danielo" und "liral21" so diffamiert werden. "Jungs, geht noch was üben, mit Wikiepedia zu antworten beweist nur eines, wenig eigenes Wissen - wenig Lebenserfahrung!
Aber Ihr seit trotdem in meinen Augen die "Besten ......" die hier im Forum aktiv mitwirken!
Mag ja Vieles stimmen was ihr das so analysiert, aber schon mal die Fragen dazu gestellt warum das dann so ist ???
So gesehen beantworte ich das nur mit dem Satz: "Geht erst mal dort überall hin wo ich schon hin geschissen habe, eventuell reicht dann eure Erfahrung aus um mir ans Bein pinkeln zu können!"
Ihr mögt ja fleissig arbeiten, das ich aber darauf mit Neid und Missgunst meine Beiträge artikuliere, das seht ihr Beiden leider gänzlich falsch! Ich kritisiere lediglich solche interlektuell eingeschränkenten Denkmuster, bei denen nicht wesentlich besser gestellte Mitmenaschen glauben das sie den Anderen erklären müssten was der richtige Weg für sie wäre!
Ohne Menschen die sich für die Rechte aller einsetzen, gäbe es mit Sicherheit auch für euch Beide viel weniger Rechte im Arbeitsleben - aber ich gestehe ein, da ich kein Lehrer bin, fällt es mir bisweilen etwas schwerer das Mitmenschen wie euch Beiden verständlich zu vermitteln!
Ihr mögt ja einen gewissen Weitblick besitzen, allerdings scheint euer Hals einer gewissen Steifheit zu unterliegen, aber bekanntlich soll manchen Zeitgenossen ja vom vielen Umdrehen ganz schwindelig werden!
Ich frage mich nur wie lange ihr in dieses Horn blasen werdet das ihr gegenwärtig als das richtige Spielinstrument aus erchoren habt?
Wenn ihr so "Befriedigt und Glücklich" durch eure Arbeit seit, dann könntet ihr ja auch gleich umsonst arbeiten. Wenn es euch nur um die Anerkennung in der Gesellschaft geht ist es wirklich unerheblich wieviel oder wenig ihr für eure Leistungen jetzt oder später bekommt und ob ihr davon satt werdet oder nicht. Allerdings frage ich mich dann nur warum ihr euch dann über die Schmarotzer so aufregt ? Denn letztlich geht es dann doch nicht mehr darum ob und wie man überlebt, sondern darum das die Menschen befriedigt werden. Wenn das bei Euch durch einen Billig-Arbeitsplatz und schlechte Entlohnung zu dem selben Ergebnis führt wie bei mir und den anderen ALG II Beziehern durch den Erhalt von ausreichenden Transfermitteln, dann ist ja alles Bestens, dann muss der Staat doch nur noch die Typen wie euch herausfiltern und in die Amtsstuben verfrachten. Dort könnt Ihr dann jeden Tag anhand der Stempeluhr euer täglich Quantum an Anerkennung entgegen nehmen und würdet so ein Mehr an Transfermitteln für unsere Befriedigungskriterien freisetzen! ....und um nichts anderes geht es doch gegenwärtig im Arbeitsmarkt - Deutschland, Land der Hilfsarbeiter!!!
Es tut mir ja leid das man in meinen Beiträgen nur Länge und Hetze erleben kann, aber wie schon richtig bemerkt wurde, schuld sind dann die anderen, jene die meinen Ausführungen nicht folgen können!
Ach so, Ich lach mich schon jetzt wieder kaputt über eure Nicht-Hass und Neidtiraden, hoffentlich sind die mal mit etwas mehr Eigendenken formuliert wie die beiden Letzten eurer Komenmtare! Langsam denke ich nämlich die FDP hat irgendwo im Hinterhaus einen Käfig mit Ara's!