hallo ich wollte gerne wiesen wie hoch darf die miete sein bei 5 personen ,wir wohnen in darmstadt.ich wehre sehr dankbar für euere hilfe
-
-
Das kann man alles hier nachlesen und sich selbst bemühen
-
Zitat
Das kann man alles hier nachlesen und sich selbst bemühen
nun sei doch nicht so gemein, catweezle!:(
guckst du hier, angela:
http://www.harald-thome.de/media/files/KdU/KdU-Darmstadt---10.1.07.pdf
-
noch eine dumme frage!
gilt diese tabelle dan woll nur für darmstatd?
ich komme aus bielefeld und habe im prinzip die selbe frage!
wir können eine 5zimmerwohnung bekommen mit aufgerundet 97qm und warmmiete so um die 630euro!
ob die uns woll genemigt wird? jetzt wohnen wir in einer 3zimmer wohnung mit 54qm und bekommen echt so langsam die krise hier,is einfach alles zu klein zu eng und überhaupt! -
mari35
Wie im Forum hier schon oftmals geschrieben, kann man diese Frage nicht einfach nur so "pauschal" und allgemeingültig beantworten, es sei denn, jemand wohnt zufällig gerade in deiner Region und liest das hier im Internet. Am Sinnvollsten ist es für dich in deiner Situation wirklich, die für euch - eure Region zuständige "Hotline" des Amtes anzurufen. Die sagen dir dann ganz genau, wieviel Kosten das Amt bei eurh pro Quadratmeter übernimmt und wie hoch die Miete insgesamt sein darf/dürfte. Alles andere ist nur "wischi-waschi" (wie man so sagt), weil eben die Mieten in jeder Region unterschiedlich hoch festgelegt sind, die das Amt übernimmt/übernehmen würde. -
ja das habe ich ja eh morgen vor,nur da mir so aufegeregt ist ob das den woll vieleicht klappen kann,dachte ich mir ma ich frage mal nach,da ja das tehme hier schon stand!
ich dacht mir ja nur so vieleicht is ja jemand hier der es vieleicht so ungefähr sagen könnte!aber trotzdem für die antwort!!!