Hallo!
ich bin neu hier und habe eine Frage zu Hartz IV in Verbindung mit der PKV. An für sich ja schon ein schwieriges Thema. Basiets der ganzen Zuschuss-Übernahme-Problematik, habe ich jetzt auch eine ganz konkrete praktische Frage:
hat jemand Erfahrung wie das mit der ABrechnung von Rezpten / Artrechnungen läuft????
Muss ich irgendwas beachten / nachweisen. Z.B. alle Rezepte kopieren, falls die ARGE das nochmal sehen will...
Ich habe ein bisschen Angst, dass die STress machen wenn Geld von der Krankenversicherung auf mein Konto eingeht und ichnicht belegen kann wofür. Ist ja klar, dass ich das vorher augelegt habe, aber ich habe zum Beispiel noch ein Rezept über fast 200 EUR, das in die Zeit vor meiner Bewilligung fällt. Das heißt, ich habe das Gled damals ausgelegt würde es aber jetzt zurückbekommen. Nicht dass die mir das als "Einkünfte" oder sowas auslegen. Bei freiberuflichen Rechnungen gilt ja auch das "Zuflussprinzip"...
Falls jemand was weiß freu ich mich über Antworten!!!!
arrrggh