Brauche dringend hilfffeeeee

• Hallo an euch alle!!!!!
    Also um zu vrstehen was ich damit meine mit hilfe ist die sache

Bin jetzt 25 Jahre alt und habe folgendes problem.
    Habe Anfang 2006 meine erste wohnung bekommen die ich auch 4 Jahre lang halten konnte.
    bis letztes jahr im juli,denn da musste ich meine whg räumen aufgrund vieler probleme und hohen mietschulden.
    Nachdem ich meine whg verloren hatte musste ich notgedrungen zu meiner mutter da sonst auf der strasse.
    hab gleich nachdem ich bei meiner mutter eingezogen bin habe ich hartz 4 beantragt und habe dann auch einen bewilligungszeitraum bekommen der bis zum 31.01.2010 festgelegt war.
    so jetzt kommt das problem.
    nachdem ich den bescheid bekommen habe,habe ich eine nachzahlung von 530 euro bekommen musste aber von der seite der berufsberatung eine eingliederungsvreinbarung unterschreiben(bewerbungen,lebenslauf usw usw,das ich auch tat.
    nachdem ich ihr mitgeteilt habe das ich keine whg habe und nicht weiss wie es weiter gehen soll bzgl,der whg
    hat mich die berufsberatung 2 wochen davon freigstellt,weil ich mich ja zuerst um ne whg kümmern wollte.
    nachdem die frist abgelaufen ist bin ich einfach nicht mehr hingegangen und habe mich auch nicht mehr bei denen gemeldet.bis sie mir mitte dezember letztes jahr geschrieben hatten
    zitire:anscheinend sind sie nicht mehr auf die arge angewiesen da sie sich ja nicht mehr melden bzw bedürftigt sind.
    so mein problm habe auf dem wohnungsamt einen wohnantrag gestllt nachdem ich die whg verloren hatte
    habe dann auch dringlichkeitsstufe 1 mit 127 punkten bekommen
    auf dem wohnungsamt wollen die jetzt den folgebescheid da der jetzige am 31.1.ausläuft (bekomme aber keine leistungen aufgrund weil ich mich nicht meldete.
    habe am 13.1.2010 neuantrag abgegeben per hausbriefkasten und bis heute keine antwort!!!
    was tun ???
    wohnungsamt will bescheid sonst bin ich nicht mietfähig zwecks einkommen!!
    habe kein geld!!!
    und mit den jobs klappts auch nicht.
    was kann ich tun???

• ich würde mal sagen, zu dem *gebauten Mist* stehen und sofort den Weg zum Amt gehen und ein Gespräch mit dem zuständigen SB suchen..von nix kommt nix und hinterher tragen werden sie dir deinen Anspruch nicht..klingt hart, aber ist nun leider so..