hallöchen!
ich bin neu hier und habe auch gleich ein Riesen Problem!
und zwar ,mh weis nich ganz wie ich so anfangen soll,naja egal einfach raus sonst kann mir ja auch keiner helfen! so und zwar wurde heute mein Lebenspanter von der Polizei von zu hause abgeholt weil er eine Geldbuße in höhe von 2600 euro nich bezahlt hat,somit muß er jetzt die Geldbuße in Haft absitzen!
mein Problem ist was ich jetzt mache,wir haben 3 Kinder zusamen,ich arbeite zur zeit für 4 std in einem Betrieb wo ich schon seit 11 jahren jetzt bin,wo ich allerdings nich wirklich gerne weiter arbeiten möchte,weil dort nur noch gemoppt wird und das kommt von den höheren angestellten,von daher suche ich eh nach was neues. aber nun weis ich nicht was ich machen soll,ich möchte gerne bei meinen Kindern sein,mein Freund hatte jetzt die Elternzeit,wir haben eine 17 monate kleine Maus und Zwillinge im alter von 6,bevor jetzt sich fremde Menschen sich um meine Kinder mit kümmern,die erstma jetzt die Trennung vom Papa verdauen müßen,würde ich lieber meinen Job schmeißen und wen er wieder da ist,nach 4 Monaten, mir einen neuen 4 std Job suchen! so nu meine frage dazu,hätt ich so einen Anspruch auf hartz 4 oder würden die mir das verweigern und mich zum Jugendamt weiter leiten,was ich allerdings auf jeden fall vermeiden möchte! einerseits beziehen wir ja schon hartz 4,nur halt nich so viel weil ich ja meinen 4Std Job habe!
ich hoffe das ihr meine frage einigermaßen verstehen könnt da ich jetzt gerade ziemlich durch den Wind bin und mir tausende Sachen durch den Kopf gehen,was ich jetzt tun und machen kann!
ich hoffe und freue mich auf ganz viele gute Vorschläge !!!