Bitte um Hilfe 0
-
was kan ich tun (0) 0%
-
Tipps (0) 0%
-
Tricks (0) 0%
-
Hilfe (0) 0%
-
Kontakte (0) 0%
-
AN wen kan ich mich da Venden (0) 0%
Guten Tag,
Ich Bitte Um Hilfe weil ich einfach nicht mehr weiter weiße.
Ich bin jetzt 19 Jahre lebe bei meiner Familie bwz: Mutter,Steif Vater und meine 7 Geschwiste.
Und Meine Mutter und Stief Vater Schlafen in der Stube und meine anderen Brüder Teilen sich in 3 Zimmer ein,
ich schlafe im schlafe in einem kleinen Flur dazu muss man sagen das ich mich net mit meinen Brüdern Verstehe
Und hatte vor Ein Antrag auf Umzug Gestellt was ja eigentlich ganz gut lief,Darauf Kamen nach 1 Woche 2 leute um das zu begutachten was auch gut lief und sie sagten das sind doch keine Umstände Für einen Jungen Menschen.So Darauf ihn Bekam ich eine Termin auf der Arge und musste Erläutern warum gesagt getan obwohl sie den Bescheid von den Begutachtern hatten sagten Die mir das ich das nochmal machen müsste und ich nochmal gemacht dan Bin ich Wieder ihn und musste das ganze insgesamt 5 mall wiederholen wo ich mir übelst verarscht vor kam,darauf ihn sagte ich ich möchte den vorgesetzten Sprechen und machte drück,dan Trat die gute Frau mir Fresch gegenüber
und ich dachte nur hau ich jetzt drauf oder nicht was ich net machte darauf bin ich auch stinkig geworden und hatten mich raus gehauen
So dan wurde ich wieder eingeladen und das ist das 2 Problem was ich habe ich wohnte zuerst in Thüringen und jetzt in Sachsen-Anhalt hab kein Schulabschluss,so hatte eine schule in Halle gefunden wo ich auch ein gespräch hatte und darauf ihn was auch gut lief bin ich zur Arge habe Gesagt ich habe etwas gefunden wo ich mein Schulabschluss machen Könnte darauf ihn legte ich die Ganzen Papiere auf den Tisch von der schule ihn Halle sie schaute kurz drüber sagte es wäre zu Teuer wegen Bildungsgutschein.
da sagte sie dann nochmal wir haben was für dich hab mich gefreut weil ich ein Schulabschluss haben möchte,so Bin dann zu der schule gegangen wo mich die Arge vermittelt hatte jetzt kommt der Witz Die schule war noch Teurer als die in Halle von Bildungsgutschein und hätte dafür nicht mal ein Abschluss in der Tasche das war nur damit die sehen das ich alleine klar komme was das für ein scheiße die haben mich voll verarscht und belogen.darauf ihn haute ich habe weil ich den druck nicht mehr stand halten konnte ohne nix bin ich los gewandert auf deutsch bin zu mein dad der Alkohliker ist der mich dann nach 2 wochen Rausschmiss in seinen Fan,dann weil mir nix übrig blieb bin ich wieder heim elso Sachse-Anhalt so und jetzt meine eigentlich Frage ich wohne wieder zu hause wie ihr wisst möchte aber eine eigene wohnung haben weil wie gesagt schlafe im flur und verstehe mich nicht grade gut mit meiner Familie.
Dammit ich meine Ausbildung oder mein Abschlss nach machen Kann weil ehrlich gesagt bei diesen Umständen kan ich mich nicht richtig Konzentrieren und so
Bitte um Hilfe und nicht um Irgend welche Dummen Bemerkung wie selber dran schuld weil ich weiß echt nicht mehr weiter.
Ich Bedanke mich schon mal