Hallo miteinander,
habe auch nen` Thermin bei den Nette/n "Amtsarzt" der ARGE in Sachsen-Anhalt!
Ich möchte in diesen zusammenhang eins mal erwähnen wie man sich "wehren " kann oder besser gesagt,
den Lieben Doktor den Wind aus dem Segln nimmt!
1. wenn man eine Behinderung hat, kann dieses einen in der ARGE nützen, den der Liebe Sachbearbeiter oder Fallmanager darf mit einen nicht mer so "Rechtswiedrige" Eingliederungsvereinbarungen erzwingen zu unterzeichen.
2. Immer versuchen eine "Arbeitsmediziener" aufzusuchen,an besten man geht zu seiner Freiwilligen Feuerwehr und sagt man will Feuerpatscher werden, dan kriegt man auf komunenkosten ne G 26/3 verpasst die sonst viel Knete kostet! (so um die 200 €)
3. wenn das nicht geht, ne Untersuchung nach G 25 übersich ergehen lassen, auch beim Arbeitsmediner kostet um die 150 €, alle genannten "Arbeitsmediziner" haben den Vorteil sie stehen über den "Amtsarzt" der ARGE weil sie Beamten- Mediziener sind und deren Urteil unanfechtbar ist vor allen Gerichten der BRD!
Und da kann son kleiner geliehener Okel oder Tante Doktor garnichts gegen machen, weil die nemlich "Schiss" haben vor solchen Medizinern! Wenn der sagt Sie sind 8. Stunden am tag Arbeitsfähig dan ist das Gesetz auch für die ARGEN! Und da können die machen was die wollen da geht garnichts drüber!