Hallo Forum,
ich bin nicht glücklich über die Arbeit meines Anwalts, und würde am liebsten einen anderen mit der Scheidung beauftragen, aber wie kann ich das schmerzlos machen??
Irgendwie bemüht er sich nicht wirklich mir zu helfen, unsere Treffen dauern keine 5 Minuten, wie will der mich so vertreten, und ich werde auch von ihm schlecht beraten, z.B. gestern hatte ich einen Termin im Sozialamt die Frau wollte mir meine rechte im Umgang mit meinen Kindern erklären die ich als Vater nach der Scheidung habe, und dabei hat sie mir den
"Aufenthaltsbestimmungsort" erklärt, darüber hat mein Anwalt kein Wort gesagt, ich bin damit einverstanden das die kinder bei ihr wohnen, aber nicht das meine noch Ehefrau so viel macht über die Kinder hat und mir jederzeit damit den Umgang verbieten kann, also wie kann ich am einfachsten den anwalt wechseln und macht es sinn, was ist damit verbunden etc.!?
Für die Scheidung wurden "Prozesskosten" bewilligt, und er hatte auch schon einige Briefe geschrieben, auch an die Anwältin meiner Frau und an das Gericht!
Besten Dank für eure Hilfe
VaterH