hallo
habe ein riesen problem.mein sohn(20jahre) dreht seit 3 monaten völligst durch.die ganze sache fing an als sein BAföG nicht genehmigt wurde.
er macht grad sein realschulabschluss nach.ich beziehe alg1 und mein mann als2,also sind wir mit unseren sohn eine bedarfsgemeinschaft.
er fragte dann ob er sein kindergeld bekommen kann(LOL als taschengeld),dies haben wir natürlich verneint,weil es ja sein lebensunterhalt darstellt.daraufhin wollte er es per anwalt einklagen lassen,was natürlich nicht klappte.er schmeisst daraufhin die schule ,weil er kein geld dafür bekommt.und statt sich arbeit zu suchen geht er nu unseren und seinen sachbearbeiter von pro arbeit aufn senkel,ob er ausziehn darf.natürlich bekam er ein nein.nach einigen diskussionen wurde es immer schlimmer.hmm leider muss ich erwähnen das er gras oder sowas mit einen mir sehr suspekten kumpel raucht.so und wenn er und sein kumpel was geraucht hatten,wollte er uns immer provozieren,wir wären zu faul zum arbeiten und wir hätten alles falsch gemacht.dann schickte er seinen kumpel mit einen fadenscheinigen vorwand zu uns um uns zu provozieren.der kumpel hatte nen handy in der brusttasche was uns dabei filmen sollte(LOL man konnte das display sehn also auch falschrum das handy)daraufhin haben wir den kumpel aus der wohnung geschmissen.nächsten tag kam der aber wieder mit quietschenden schuhen durch den flur.haben wir die polizei gerufen is ja klar.da haben die beiden schön unschuldig getan,aber die polizisten haben den beiden in die augen geleuchtet.mein sohn will es einfach nicht verstehn,das wir das nicht dulden drogen zu nehmen.wegen drogentest wurde er auch beim bund nicht genommen,
sooo lange rede kurzer sinn:wie oft muss ich die polizei rufen das ich ihn rausschmeissen darf??ich kann schon nicht mehr schlafen wegen den ganzen stress
hoffe auf schnelle antwort danke