chef mobbt mich was passiert wenn ich kündige!
Brauche dringend einen Rat von euch.Mein Mann ist seit dem 22.06 Fest eingestellt als LKW Fahrer bei einer Fa. um die Ecke!
Er hat 6 Monate probezeit und der Chef bekommt eine Förderung vom Arbeitsamt. Seit dem aber diese ausgelaufen ist benimmt er sich wie ein ....sorry für die Wortwahl
Mein mann hatte mit 2 kleinen kindern noch keinen tag Urlaub war noch nie krank ( das erste mal diese Woche hat sich den Fuss verstaucht)
wir bekommen eh schon wenig als gehalt , als jetzt die Kurzarbeit anfing haben wir diesen Monat 250euro netto weniger bekommen ohne was vorher zu sagen! Mein Mann ist seit anfang derWoche krank , jetzt stand er schon 2 mal vor der Tür Abend um 20Uhr und heute morgen! Wann kommst du wieder ?
Habe eben aus lauter Verzweiflung bei der Arge anrufen wollen was ich machen soll, wir möchten nicht kündigen was pasiert sonst was und wieviel bekommwen wir abgezogen!
kann uns eine RA bzww Arbeitsgericht helfen. so ein benehmen kann doch nicht tolleriert werden aber es gibt Gott Sei Dank Zeugen die anderen Mitarbeiter !