moin.
leider hat es auch mich erwischt, hoffe nur, dass ich da schnell wieder wech bin.
naja neuer job ist schon evtl. in aussicht... wir werden sehen was die zeit bringt...
aber nun zum eigentlichen, was mich bissel stutzig macht. Also meine ellies wohnen in brandenburg und ich in NRW. Ausbildung, job etc ...
ich bin zum 30.11 gekündigt, habe 10 monate Anspruch auf leistung. Nun wollte ich, da ich meine ellies wenig und selten sehe, im Dez. zu meinen ellies, geplant war der komplette monat bis nach neu jahr. bietet sich ja an, habe da vor ort auch noch dinge zu erledigen.
postumleitung wird so und so eingerichtet und ich habe in berlin noch zwei adressen bei denen ich mich auch mal bewerben will, back to the roads... evtl .... hehe
okay, nun sagte mir der vertreter meiner beraterin, das ich max 21. tage nach meldung der abwesendheit dann kein geld mehr bekomme, bis ich wieder zum amt komme und mich da persönliche melde? soll da auch hin kommen und was ausfühlen... öhhh??? also wo kommt diese regelung her? ich meine ich zahle ein, wenn ich arbeite und warum sollte ich dann ab den 21 tag abwesendheit kein geld mehr bekommen? is das neu?
hat wer erfahrung?
Danke