So ich nochmal,
mein Antrag läuft ende nov. nach 6 Monaten aus. Wie funktioniert das mit der Verlängerung? Ist das ein formloser Antrag den ich bei der Arge abgebe oder gibt es da einen Vordruck mit Termin bei Berater?
Danke im voraus!!
So ich nochmal,
mein Antrag läuft ende nov. nach 6 Monaten aus. Wie funktioniert das mit der Verlängerung? Ist das ein formloser Antrag den ich bei der Arge abgebe oder gibt es da einen Vordruck mit Termin bei Berater?
Danke im voraus!!
"Normalerweise" sollte dir vom Amt automatisch ca. 4-6 Wochen vor Ende des Bewilligungsabschnittes automatisch ein "Antrag auf Weiterbewilligung" zugeschickt werden.
Solltest du diesen noch nicht erhalten haben am besten heute noch einen abholen oder aus dem Internet holen.
Und natürlich so schnell als möglich abgeben wegen der Bearbeitungszeit die das Amt benötigt.
Hallo,
meine freundin hat gestern ihren antrag geschickt bekommen, muss sich nur dieses antrag abgeben oder auch kontoauszüge ect. wie beim ersten antrag?
mfg
Also ich habe keine Kontoauszüge abgeben müssen. Wäre dem so, würde das aber auch im entsprechenden Anschreiben stehen.
Du füllst nur den Weiterbewilligungsantrag aus und mußt nichts weiter abgeben es sei denn es hat sich irgendetwas geändert.
Genau so war es, Antrag direkt bei der Bearbeiterin ausgefüllt, 2 min das wars!