Hallo,
Ich habe am 01.09.2009 meine Ausbildung angefangen und wurde zum 20.10.09 fristlos in der Probeizeit gekündigt.
Im September erkrankte ich und prellte mir (so wie es aussieht) übers Wochenende den Fuß. Habe auf Arbeit also Bescheid gesag am Montag 20.09, das ich nicht laufen kann und Dienstag den Arztermin habe, Die Ärtzin war so nett mir die Krankschreibung ab Montag zu geben. Sie schrieb mich 3 Tage krank, nach 3 Tagen war es immernoch kein bißchen besser und somit musste ich mir wieder einen Termin geben lassen. Am 30.09 hatte ich dann den Termin und wurde direkt an den Chirug weitergewiesen um zu schauen was los ist. Der konnte allerdings nix schlimmes beim röntgen feststellen und sagt das war ne Prellung. Habe keine Krankmeldung bekommen. Mir fehlten nun einige Krankmeldungen bis zum 18.10. Am 20.10 kam dann die Kündigung.
Meine Frage ist jetzt, werden dort Leistungen gekürzt oder was denkt ihr? Habe am Freitag den Bescheid abgegeben und musste heute bei meiner Vermittlerin einen Zettel ausfüllen wie es zur Kündigung kam und ihr das so geschildert wie hier euch. Wie soll ich am besten vorgehen?