Hallo, ich habe ein reisen Problem und weiß einfach nicht mehr weirter.
Ich bin verheiratet und habe 2 eheliche Kinder. Derzeit arbeite ich und verdiene netto ca. 1200 Euro.
Nun hat mir meine Frau gesagt dass sie eine Auszeit aus der Ehe möchte und das wir am besrten ersteinmal getrennte Wohnungen nehmen sollen um uns aus dem Weg zu gehen.
Meine Frau hat einen Verdienst von ca. 580 Euro netto. Die kinder sind im KG bzw in der Schule 1 Klasse.
Was soll ich nun tun? Wo soll ich hin, bzw, wovon und wie soll ich mir eine eigene Wohnung leisten?
Gehe ich recht in der Annahme das mir von meinem Gehalt gerade einmal 900 Euro bleiben wovon ich dann meinen Lebensunterhalt bestreiten muß?
Bekommt meine Frau mit den Kindern dann die Wohnung bezahlt? Wenn ich gehe habe ich weder Möbel noch sonst etwas, bekomme ich dann irgendwas vom Amt, oder habe ich Pech gehabt?
Nicht falsch verstehen, mich belastet diese Situation sehr, denn ich liebe meine Frau und meine Kinder über alles, und ich habe derbe Angst sie endgültig zu verlieren, aber egal was ich sage, ich Stoße bei Ihr auf Granit.
Wir hätten nun die Möglichkeit die Wohnung über uns mit zu mieten. Kosten 300 euro kalt für zwei Zimmer Küche Bad. Meine Frau sagte ich solle diese ersteinmal für mich Mieten damit wir uns aus dem Weg gehen können. ( Eigentlich wollten wir diese mieten damit die Kinder und wir mehr platz haben und die Kinder getrennte Zimmer haben)
Was soll ich jetzt tun, ich weiß nicht mehr weiter.
Kann mir jemand helfen?
Danke